ich habe Probleme wenn AndroidAuto per Funk bzw. WLAN mit dem Auto verbunden ist. Manchmal bricht die Verbindung nach 5minuten Fahrt ab, manchmal auch erst nach 15min aber sie bricht so gut wie bei jeder etwas längeren Fahrt ab. Die Bluetoothverbindung bleibt aber bestehen. Neu verbinden funktioniert zwar, aber ist mühsam, weil sie dann erst wieder nach einer gewissen Zeit abbricht. Über Kabel gibt es keine Probleme. Funktioniert mit meinem Handy und mit dem Handy meiner Frau ebenfalls nicht.
... bei meinem Samsung ist es z.B. wichtig, daß die Displaysperre nicht die Ausführung von Apps verhindert, sobald diese aktiv wird, das kann man einstellen.
Weiterhin muß die Ausführung im Hintergrund für AA uneingeschränkt möglich sein.
Gehe mal in Einstellungen auf deinem Handy, dann Android Auto Einstellungen. Da kann man das einstellen..“ Android Auto starten ,wenn Smartphone gesperrt ist …
Gehe mal in Einstellungen auf deinem Handy, dann Android Auto Einstellungen. Da kann man das einstellen..“ Android Auto starten ,wenn Smartphone gesperrt ist …
Also das Problem besteht nach einigen OTA Updates noch immer...
Auf Funklöcher ist das Problem nicht zurückzuführen, es passiert definitiv öfter.
Zusätzlich gibt es auch Probleme beim Musikhören über Youtube wenn AA aktiviert ist. Drückt man am Display herum, zB Wechsel von AA Ansicht auf die Verbrauchsansicht, ruckelt die Musik. Das wird auch mit der Zeit nicht besser. Es scheint so als ob die Hardware einfach zu wenig Leistung hätte.
Hat keiner so ein ähnliches Problem? Diese Probleme stören mich am MME eigentlich am Meisten...
Bei mir läuft AA seit Android 14 problemlos ohne Kabel, früher gab es ab und an Verbindungsprobleme. Am Auto und dessen Hardware liegt es meine ich nicht.