Gehe morgen wegen den roten Plastik vorbei und frage, wofür diese sind. Danach telefoniere ich dem Chef……bin übelst genervt. Diese Mängel haben nix mit Elektro zu tun. Ich will etwas für meine Umtriebe!!
Ist vor allem, wie ich mir sagen liess, potentiell sehr gefährlich. Einerseits ist es nicht so witzig, wenn dir bei Tempo 120+ ein massives Plastikteil entgegenfliegt. Andererseits wäre es nicht angenehm, wenn die Federung plötzlich einseitig funktioniert, da dadurch die Lenkung beeinflusst werden könne…
Die Transportsicherung sind noch drin und ich finde auf fast überall noch Klebe-Reste vom Aufbereiten. Da eine eigene Handwäsche in Berlin nicht so einfach ist, bekomm ich das auch erstmal nicht weg.
Leute ihr macht mich fertig. Gerade noch mal schauen gegangen.
Meiner hat leider allgemein schon so einiges, was jetzt auf Garantie gemacht werden muss: 4 Scheiben tauschen da zerkratzt, Schweller Heckstoßstange hat eine Schramme, Spiegel auf der Fahrerseite hat einen Kratzer bis aufs Plastik an der Innenseite. Klebereste gibt es auch noch einige.
Aber immerhin sind die Sicherungen an den Federn nicht mehr montiert. Puh...
Leute ihr macht mich fertig. Gerade noch mal schauen gegangen.
Meiner hat leider allgemein schon so einiges, was jetzt auf Garantie gemacht werden muss: 4 Scheiben tauschen da zerkratzt, Schweller Heckstoßstange hat eine Schramme, Spiegel auf der Fahrerseite hat einen Kratzer bis aufs Plastik an der Innenseite. Klebereste gibt es auch noch einige.
Aber immerhin sind die Sicherungen an den Federn nicht mehr montiert. Puh...
Der Mach E ist rundum foliert beim Transport. Diese Folie ist teilweise schwer zu entfernen. Womöglich entstandenndann die Kratzer beim entfernen der Folie.