Auf deinem handy in der kontakt liste ein bild zu deinem kontakt hinzufügen. Bei ios prüfen dass keine doppelte accounts vorhanden sind. Es gibt aber bereits threads wo dies beschrieben wurde.
Ja genau carplay darf in dem moment nicht aktiv sein, dann kannst du die kontakte hochladen und dein profilbild müsste sich dann ändern lassen. Gruss und viel Erfolg
Wie ich mal erwähnt habe, ich konnte nur den iPhone-Eigentümer-Foto hochladen. Das ging so weit das ich meine Frau erst als Hauptuser meiner iPhone eingestellt habe, dan eine Foto zugewiesen und dan in ihre Profil hochgeladen.
Wie ich mal erwähnt habe, ich konnte nur den iPhone-Eigentümer-Foto hochladen. Das ging so weit das ich meine Frau erst als Hauptuser meiner iPhone eingestellt habe, dan eine Foto zugewiesen und dan in ihre Profil hochgeladen.
Soweit ich mich erinnere, konnte ich nur das Bild von Telefon-Eigentümer hoch laden.
Unter Einstellungen deiner iPhone, auf dein Bild klicken und ein Bild deiner Frau auswählen.
Dann im Auto muss deine iPhone als Telefon verbunden sein. Vielleicht muss du dein iPhone noch mit das Profil deiner Frau verbinden, da lässt meine Gedächtnis nach.
Dann unter das Profil deiner Frau das Bild von deine iPhone hochladen.