Hi, meine FordPass App meint, dass ich die App aktualisieren muss. Im Store dann angelangt, kommt die Fehlermeldung dass FordPass in meinem Land (Schweiz) nicht verfügbar ist.
Weiss da jemand weiter
?
Hi, meine FordPass App meint, dass ich die App aktualisieren muss. Im Store dann angelangt, kommt die Fehlermeldung dass FordPass in meinem Land (Schweiz) nicht verfügbar ist.
Weiss da jemand weiter
?
Auf Android gibts die normale app FordPass und die FordPassTM . Suche einfach die FordPass ohne TM.
Zitat von P65
Auf Android gibts die normale app FordPass und die FordPassTM . Suche einfach die FordPass ohne TM.
Ja aber die habe ich ja schon immer installiert und nun will die nicht mehr ![]()
Bei mir lauft FordPass für iOS
Zitat von mack
Ja aber die habe ich ja schon immer installiert und nun will die nicht mehr
Da gab's doch vor ein paar Monaten mal ein Update, wo man eine neue Version runterladen musste, weil Ford die Programmierung (oder die Libs?) geändert hatte. Hattest Du das evtl. ausgelassen?
Zitat von mack
Weiss da jemand weiter
?
bei mir ist der gleiche Fehler vorhanden!
Ich habe die App aber erst ein paar Tage!
Ich warte mal ab bis morgen!
Vieleicht funktoniert ja dann alles wieder ![]()
Das klingt wirklich komisch. Ich nutze die Version 4.31.0, Anbieter Ford Motor Co. (ohne TM).
Aktuell problemlos, es wird mir sogar angezeigt das heute 5.1.1 im Auto installiert wurde.
Anhand deines Screenhots bist du nicht in der Google Play App, sondern im Browser auf Google Play, dort wird dir die TM Version aus der USA angezeigt, kann das sein?
Zitat von mack
Weiss da jemand weiter
?
Zur Ford Pass App gibt es bereits einen Thread.
Wozu noch einen aufmachen?
Aso, um das Forum noch unübersichtlicher zu machen.
Ist echt schon "Facebook Style" hier. ![]()
Bei mir funktioniert die App heute wieder! ![]()