Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat sogar dasselbe Problem. Mein Mach e ist nun die dritte Woche in der Werkstatt. Schütze sind nicht lieferbar. Keiner kann mir einen Zeitraum nennen indem das Teil geliefert wird. Ich bin mehr als enttäuscht von Ford. Man wird als Kunde absolut im Regen stehen gelassen. Ich in Leihwagen wurde mir für 40€ am Tag angeboten. Abzocke und Wucher…
Vielleicht hatte/ hat jemand auch Erfahrungen damit?
Fuhr das Auto noch ? Wenn, hättest du weiterfahren können bis das Teil lieferbar ist.Habe ich 6 mal hinter mir.Das letzte mal bin ich mit dem Fehler 5 Mon.gefahren.
Ford bezahlt seit 01.04.2024 keine Werkstatt bzw. Leihwagen mehr.Kannst du nur auf eine Kulante Werkstatt zählen
Ja das Auto ist noch gefahren. Ich hatte den Fehler vorher noch nie und war wirklich verunsichert.
Leider ist meine Werkstatt null kulant und null verlässlich… kein Rückruf, keine Info… nix gar nix.
Ich habe ein Auto, weil ich es brauche und nicht aus Langeweile. Ich bin darauf angewiesen und habe keine Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung. Leider stößt man auf taube Ohren.
Ich werde nochmal anrufen und darum bitte. Mein Auto wiederzubekommen bis das Teil eingetroffen ist.
Ja das Auto ist noch gefahren. Ich hatte den Fehler vorher noch nie und war wirklich verunsichert.
Leider ist meine Werkstatt null kulant und null verlässlich… kein Rückruf, keine Info… nix gar nix.
Ich habe ein Auto, weil ich es brauche und nicht aus Langeweile. Ich bin darauf angewiesen und habe keine Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung. Leider stößt man auf taube Ohren.
Ich werde nochmal anrufen und darum bitte. Mein Auto wiederzubekommen bis das Teil eingetroffen ist.
Also mir wurde direkt gesagt das meine Ford Protect Versicherung greift. Da die zwei Jahre Herstellergarantie rum sind gehe ich anhand der Aussage davon aus das man es ohne Zusatzversicherung nach zwei Jahren selbst zahlen muss
nein, die Schütze zählen zu den HV-Komponenten und die haben zwischen 5 und 8 Jahren (100T - 160T km) Garantie, die selbst dann greift, wenn die Gewährleistungszeit vorbei ist. Nur bei Geschäftsleasing darf die Zeit verkürzt werden.