Bei Fb hat ein Mach E-Besitzer (RWD ER) mit seinem Fahrzeug nach 2 Jahren und 4 Monaten ein massives Problem - das Getriebe scheint wohl im Eimer, voraussichtlicher Schaden 7k€, Kulanzantrag gestellt, seit 5 Wochen kein Bild kein Ton von Ford…ein trauriges Bild, was Ford da wieder einmal liefert…
Hatten wir hier schon einmal einen ähnlichen Fall - ich meine einen Getriebeschaden?
Bei Fb hat ein Mach E-Besitzer (RWD ER) mit seinem Fahrzeug nach 2 Jahren und 4 Monaten ein massives Problem - das Getriebe scheint wohl im Eimer, voraussichtlicher Schaden 7k€, Kulanzantrag gestellt, seit 5 Wochen kein Bild kein Ton von Ford…ein trauriges Bild, was Ford da wieder einmal liefert…
Hatten wir hier schon einmal einen ähnlichen Fall - ich meine einen Getriebeschaden?
Der Besitzer hat geschildert, dass er die Fehlermeldung „Fehler im Antriebsstrang“ hatte, das Fahrzeug in die Werkstatt kam und man dort im Getriebeöl nicht unwesentlich Metallspäne feststellte.
Seitdem (5 Wochen) steht das Fahrzeug mit gestelltem Antrag auf Kulanz aber immer noch nicht von Ford beschiedenen Ergebnis in der Werkstatt.
Mehr weiß ich leider auch nicht. Gibt es da was neues, berichte ich gerne, vielleicht kann ich den Kollegen ja auch davon überzeugen, sich hier mal zu melden und das Schicksal seines Autos zu schildern…
Grüße
PS - ich wollte den Beitrag auf Fb eigentlich hier verlinken, habe das aber irgendwie nicht hinbekommen