Nachdem seit ein paar Tagen die blaue Ladekontroll-Leuchte am Ladeanschluss nicht mehr blau geleuchtet hat, bin ich auf die Suche nach der Ursache gegangen. Habe mich glücklicherweise daran erinnert, dass es hierfür eine Einstellung gab.
Allerdings habe ich bestimmt 10 Minuten im Menü rumgesucht, bevor ich den Knopf gefunden habe (Fragt jetzt bitte nicht, wo der war. Ich müsste jetzt erneut auf die Suche gehen 😓).
Daher meine Frage: Gibt es irgendeinen Grund, weshalb man diese Kontroll-Leuchte ausschalten sollte???
Wenn nicht, ist das offensichtlich nur eine unsinnige Einstellmöglichkeit, die dazu führt, dass das Pony hier ab und zu alleine dran rum spielt und den Reiter mit der Suche nach dem Knopf zur Verzweiflung bringt 😫😫😫
Bei Nacht irgendwo im öffentlichen Raum laden wäre für mich ein Argument zum deaktivieren, die blinkenden Lämpchen laden da sicher potenzielle "Übeltäter" zum rumprobieren ein!?
Bei mir zuhause lasse ich die Lampe auch an. Ich parke aber auch öfters am Bahnhof und dort lädt der Wagen auch manchmal nachts. Da läuft zeitweise im tiefen Ruhrgebiet sehr komisches Volk rum. Wenn man es mit der Tierwelt vergleicht sagt man ja das Ungeziefer vom Licht angezogen wird 😂😂