Hallo!
Ich fahre seit Donnerstag den 13.11.25 einen Skoda Elroq RS in Mambagrün mit Wärmepumpe. Wollte mich mal einer Community anschließen zum Austausch. Mal sehen wie das wird.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Ist es Dein erstes E-Auto?
Ja das ist mein erstes. Hatte vorher einen Golf 8. Wie kann ich meinen Standort in die Karte eintragen? Mir wird da nur ein Javascriptfehler angezeigt.
Zitat von grobi81
Ja das ist mein erstes. Hatte vorher einen Golf 8. Wie kann ich meinen Standort in die Karte eintragen? Mir wird da nur ein Javascriptfehler angezeigt.
@Waldemar , geht bei mir auch nicht
Willkommen hier im Forum!
Ist bestimmt nicht das schlechteste E-Auto auf dem Markt…
Viel Spaß mit dem E-Auto und allzeit immer mindestens eine kWh mehr in der Batterie als du gerade benötigst oder das Auto an die Säule braucht und stets eine knitter- und pannenfreie Fahrt…
Grüße
Max
Hi @grobi81 freue mich über deine Anmeldung!
Den JS Fehler sehe ich mir an. Ich vermute mein Maps-API Key ist nicht mehr gültig.
Ah es wäre noch cool, wenn du den Standort bzw. Raum aus dem du kommst, im Titel mit angeben könntest. Falls es nicht mehr geht, könnte ich es ergänzen, wenn du magst.
Zitat von grobi81
Wie kann ich meinen Standort in die Karte eintragen? Mir wird da nur ein Javascriptfehler angezeigt.
Also Benutzerkarte ist nun endlich repariert.
Den eigenen Standort kann man unter Benutzerkonto verwalten / Eigener Ort eintragen.