Hallo aus dem schönen Wonnegau

Hallo liebes Mach-E - Forum,

wollte mich auch kurz vorstellen. Nach diversen Testfahrten(auch anderer Marken) und dem Umstiegsgedanken vom Verbrenner zum eAuto hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und fahre bald Mustang.

Mein Pony befindet sich gerade auf dem Weg aus Antwerpen zu meinem Autohaus. Hoffe auf eine Abholung in 2-3 Wochen.

Ich habe mich für den RWD SR - Basis Modell entscheiden, für mich war die Standardausstattung schon beachtlich, weswegen ich vom Aufpreis für das TP verzichtet habe.

Ich habe mich schon durch 2-3 Beiträge geklickt und eingelesen, das werde ich jetzt häufiger machen.

Wünsche allen stets gute Fahrt und schönes Wochenende

LG Bernado

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen viel Spaß dann mit dem Auto in hoffentlich 2-3 Wochen. :-)

1 „Gefällt mir“

Super Entscheidung Pony zu fahren, es macht unglaublich viel Spaß . Also herzlich willkommen und immer genug Kw im Accu. Viel Glück damit es auch in 2-3 Wochen klappt.

:)

1 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier aus Ingelheim!

1 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag ist es soweit :love: :love: :love:

Zitat von BernadoR25

Mein Pony befindet sich gerade auf dem Weg aus Antwerpen zu meinem Autohaus. Hoffe auf eine Abholung in 2-3 Wochen.

Originalbeitrag

1 „Gefällt mir“

Zitat von BernadoR25

Nächsten Freitag ist es soweit :love: :love: :love:

Originalbeitrag

Ja dann viel Glück und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.😋

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen als Exil-"Wonnegau(n)er"...

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Pony. Ich denke bei meinen regelmäßigen Fahrten ins und durchs Wonnegau wird man sicherlich mal aneinander vorbei galoppieren...

1 „Gefällt mir“

Zitat von Rheinhesse

Auch von mir ein herzliches Willkommen als Exil-"Wonnegau(n)er"...

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Pony. Ich denke bei meinen regelmäßigen Fahrten ins und durchs Wonnegau wird man sicherlich mal aneinander vorbei galoppieren...

Originalbeitrag

Danke und hoffe doch dass man sich sieht.