Hallo

Bin neu in diesem Forum. Habe einen AWD mit großer Batterie und eigentlich ist Elektromobilität Neuland für mich. Mittlerweile fahre ich den Mustang zwei Wochen und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Macht richtig Spaß und hab auch schon 4500 km auf der Uhr .-))

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Club!

Willkommen und gute Fahrt! 🚗⚡

Lies die Forumbeiträge am besten mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Menschen ihre schlechten Erfahrungen meist lieber und öfter teilen als die guten.

Aber keine Sorge: Lernen kann man hier auf jeden Fall eine Menge über den Mach-E. 😉

3 „Gefällt mir“

@Tuchis
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir eine allzeit knitterfreie Fahrt und stets ein paar kWh im Akku.
Tu uns aber bitte wegen der mangelnden Übersichtlichkeit einen Gefallen und benenne Dein Thema um. Einfach "Hallo" schreiben viele und man findet nichts mehr wieder. Wie wäre es denn mit "Hallo aus ...".
Und in eigenem Interesse, würde ich Dir wärmstens empfehlen, Deine Signatur zu erstellen/bearbeiten. So kann Dir jederzeit gezielt geholfen werden. Eine kleine Hilfestellung dazu, findest Du hier.

4 „Gefällt mir“

…und ein Name für einen „persönlicheren“ Umgang miteinander unter einem eröffnenden Thema/post würde die Kommunikation untereinander auch erleichtern…🥴

Grüße
Max

Willkommen im Forum!

... Eine Angabe, aus welchem Teil Deutschlands du kommst, ist für die Übersicht auch immer schön.