So,nach dem Drama mit meiner Bestellung vom 27.04.2021 und der MSC Cristiana (siehe Signatur) habe ich mich doch für einen roten AWD ER TP2 entschieden ende;-) einen super Preis habe ich auch noch bekommen, ohne zu fragen
abholung in Bremen ist Anfang Oktober ,nach unserem Urlaub
So,nach dem Drama mit meiner Bestellung vom 27.04.2021 und der MSC Cristiana (siehe Signatur) habe ich mich doch für einen roten AWD ER TP2 entschieden ende;-) einen super Preis habe ich auch noch bekommen, ohne zu fragen
abholung in Bremen ist Anfang Oktober ,nach unserem Urlaub
also Auto gestern in Bremen abgeholt mit 100% Ladung mit angezeigter Reichweite von 362 Km !?
Ich werde doch nicht unterwegs noch laden müssen!?
Nach 100 Km Fahrt dann die Erleichterung , Restreichweite 346 Km, gut viele Baustellen mit 60 und 80er Beschränkung auf der A1.............Zuhause angekommen nach 326 Km Fahrt waren doch noch 44 % im Akku und 223 Km Restreichweite.
Zuhause dann auf 90% an meiner Wallbox geladen mit 11 kw (Flüsterleise dank Update) und es wurden nun 429 Km Reichweite angezeigt.
Die B&O Anlage ist ein Traum und auch der Innenraum gefällt mir richtig gut, das fahren an sich hat meine Erwartung weit übertroffen und auch der Punch aus dem Stand ist mehr als man braucht.
Panoramadach sitzt sauber, Heckklappe sowie alle Spaltmaße TOPAntrag an die BAFA hat der Verkäufer auch erledigt, super
Ich denke der Blindkauf vom MME ist für mich ein Volltreffer, bin echt begeistert auch von der Farbe
schöne Grüße und allen viel Spaß heute auf dem Treffen, ich bin leider anderweitig vergeben.