Karaoke kommt (Statt die aktuellen und wichtigeren Sachen mal zu beheben)

Hallo Mustang Mach-E-Besitzer

Heute haben wir mitgeteilt, dass wir bald mit der Einführung von Karaoke im Fahrzeug über die Stingray Karaoke-App für Mustang Mach-E-Besitzer beginnen werden. Dies ist das erste Mal, dass Ford-Besitzern Karaoke zur Verfügung steht, die sie im geparkten Fahrzeug und unterwegs nutzen und genießen können. Die Stingray Karaoke-App wird über ein Ford-Softwareupdate zunächst für berechtigte F-150 Lightning-Besitzer und bald darauf für Mustang Mach-E-Besitzer eingeführt.

Wir werden bald mehr zu teilen haben!

1 „Gefällt mir“

pasted-from-clipboard.gif

1 „Gefällt mir“

Ob das bei uns kommt ist fraglich. Nicht alles was in US kommt, kommt auch zu uns.

1 „Gefällt mir“

Nicht die Qualität von Features wirbt heutzutage für Produkte, sondern deren Quantität.

1 „Gefällt mir“

Ich finds gut. Vielleicht entspannen sich einige dann hier mal mehr, wenn sie ein bisschen Singen und Freude am Leben haben statt immer nur grantig durchs Forum zu laufen. :P

7 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist Karaoke da! Im Hauptmenü und nicht im Unterhaltungsmenü. Schon jemand auf der Fahrt gesungen :D?

…eine Funktion, auf die sowohl meine Umgebung als auch ich selbst zugunsten eines funktionierenden BlueCruise gerne verzichten wollen würde…🥺

2 „Gefällt mir“