Wie an anderer Stelle im Forum schon geschrieben, hatte ich heute eine begeisterte Probefahrt mit einem MME RWD LR. Neben vielen anderen Dingen hat mir auch die Lackierung des Fahrzeugs sehr gut gefallen. Ich meine auch, ich habe diese schon in einigen YT-Videos gesehen. Ich habe jedenfalls den Verkäufer nach dem Farbnamen gefragt. Er schlug in den Kaufunterlagen nach und meinte, es sei "Ionic Silver". Jetzt hab ich nochmal im Konfigurator geschaut, dort gibt es diese Farbe aber nicht. Einzig "Iced Blue Silver" ist ein Silberton, scheint mir aber ein wenig zu bläulich zu sein (heißt ja auch so
).
Kann jmd. das Mysterium lösen?
Die Farbpalette wurde um den Jahreswechsel geändert. Der Vorführer stammt noch aus der alten Farbwelt.
Das Iced Blue scheint dem alten Iconic Silver am nächsten zu kommen.
Diese Änderung sollte aber auch dem versierten Verkäufer nicht entgangen sein 🙄
Zitat von TheTalkingDad
Wie an anderer Stelle im Forum schon geschrieben, hatte ich heute eine begeisterte Probefahrt mit einem MME RWD LR. Neben vielen anderen Dingen hat mir auch die Lackierung des Fahrzeugs sehr gut gefallen. Ich meine auch, ich habe diese schon in einigen YT-Videos gesehen. Ich habe jedenfalls den Verkäufer nach dem Farbnamen gefragt. Er schlug in den Kaufunterlagen nach und meinte, es sei "Ionic Silver". Jetzt hab ich nochmal im Konfigurator geschaut, dort gibt es diese Farbe aber nicht. Einzig "Iced Blue Silver" ist ein Silberton, scheint mir aber ein wenig zu bläulich zu sein (heißt ja auch so
).
Originalbeitrag
Das "Iconic Silver" ist bei den 2022ern (leider) nicht mehr enthalten und wurde durch Iced Blue Silver ersetzt. Finde ich schade, denn es war/ist eine tolle Farbe.
Beide Farben sind für mich aber nicht vergleichbar, denn "Iconic Silver" ist Silber-grau und wie du bereits erwähnt hast "Iced-Blue-Silver" Silber blau.
Da ist ja schade. Bin sonst nicht so der Fan von Silber-Metallic-Lacken, aber dem Mustang steht das wie kaum einem anderen Auto!
Vor allem habe ich nun überhaupt keine Vorstellung, wie der bläuliche neue Farbton im echten Leben ausschaut. Mag den Gedanken nicht, das könnte ins Babyblaue abdriften. 
Du kannst dir ein Lagerfahrzeug aussuchen mit dem alten Farbton....
Zitat von Zahn 31
Originalbeitrag
… oder gleich auf Rapid Red umsteigen. 😎
Zitat von Zahn 31
Originalbeitrag
Nee, brauch das Fahrzeug erst im Herbst - was bei Vorlauf von ca. 7 Monaten eine Bestellung in den nächsten Tagen sinnvoll erscheinen lässt. Aber Lagerfahrzeug wäre zu früh. 
Zitat von TheTalkingDad
).
Originalbeitrag
Schau mal hier.
Das ist ein Ford Lightning in ice blue silver.
Sehr schöne Farbe.
https://youtube.com/watch?v=cD6jxjiHOCo&feature=share
Habe tatsächlich 10 sec MME in ice blue silver gefunden:
https://youtu.be/U0kYGDfRKl4
Schaut tatsächlich gut aus, nicht blau.