ich muss meinen Mastercode auslesen und der Händler bei dem ich gerade bin macht da ein riesen Brimborium draus.
Erst meinte er man müsse es schriftlich beantragen und bekäme den Code per E-Mail/Post. Jetzt meint er das würde nicht mehr gehen, er brauch die Genehmigung, dann verbindet er sich mit nem PTS? Code und Ford liest das Ganze dann aus der Ferne aus..... Hier arbeiten ja ein paar User in nem Autohaus wenn ich das Recht in Erinnerung habe. Kann mir da mal jmd. zuverlässig sagen was da jetzt wirklich Sache ist? Was gemacht werden muss etc.?
Tasche ? Handbuch ? Bei mir gab es ein Händler-Mäppchen für den Fahrzeugschein samt der Codekarte und FordPass-Code, einen Flyer als "Kurzanleitung" und ein vielsprachiges Pamphlet (sinngemäß) "Wie lade ich mir die Anleitung herunter". Der Verkäufer drückte mir dann augenzwinkernd noch einen Zubehörkatalog in die Hand mit der Bemerkung "Damit es nicht ganz so wenig aussieht".
Da hattet ihr aber schlechten Händlerservice....bei mir wurde auch dies mit dem Mastercode erklärt und gezeigt...und mir dann händisch die Mastercarte überreicht
Da hattet ihr aber schlechten Händlerservice....bei mir wurde auch dies mit dem Mastercode erklärt und gezeigt...und mir dann händisch die Mastercarte überreicht
Mein Händler hat mir den Code gezeigt, die Notentrieglungsanschlüsse vorn an der Abschleppöse und dann festgestellt, dass ich mich besser auskenne als er, ähnlich wie Manolo .
Mach mal im Beifahrer Fußraum die Abdeckung vom Sicherungskasten ab, habe schon gesehen dass bei einigen mme‘s die Mastercodekarte unten am BCM in einer kleinen Vorrichtung eingesteckt war, vielleicht hast du ja Glück und sie ist da drin.
Mach mal im Beifahrer Fußraum die Abdeckung vom Sicherungskasten ab, habe schon gesehen dass bei einigen mme‘s die Mastercodekarte unten am BCM in einer kleinen Vorrichtung eingesteckt war, vielleicht hast du ja Glück und sie ist da drin.