Hallo 🤔
müssen wir unsere Ionitykarte Kündigung und wenn wir es vergessen ☝🏻 wie lange läuft dann der Vertag 🤔
Sieht mal das YouTube Video vom Chris ☝🏻
https://youtu.be/73nrpQ9sb6M
☝🏻🤨
Hallo 🤔
müssen wir unsere Ionitykarte Kündigung und wenn wir es vergessen ☝🏻 wie lange läuft dann der Vertag 🤔
Sieht mal das YouTube Video vom Chris ☝🏻
https://youtu.be/73nrpQ9sb6M
☝🏻🤨
Nein, es wird einfach nur teurer nach dem Jahr mit dem billigen Laden
gute Frage - wo finden wir denn jetzt die AGB?
hab jetzt nicht so vile Zeit - evtl. suche ich nachher mal.
aber wenn es jemand schon gemacht hat gerne hier eine Info
DANKE
Zitat von Benaco-88
gute Frage - wo finden wir denn jetzt die AGB?
hab jetzt nicht so vile Zeit - evtl. suche ich nachher mal.
aber wenn es jemand schon gemacht hat gerne hier eine Info
DANKE
habe eben angerufen und gefragt
Die Dame wusste es nicht ruft mich aber zurück ☎️
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
1 Jahr Verlängerung ist schon heftig, wenn man die Frist verpasst zu kündigen.
Ich werde vorsorglich kündigen. Warum auch sollten unsere Bedingungen mit Ionity anders sein, als bei Audi?
Zitat von Usa111
habe eben angerufen und gefragt
Die Dame wusste es nicht ruft mich aber zurück ☎️
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
danke für deine Mühe - aber ehrlich gesagt reicht mir eine telfonische Auskaunft auf keinen Fall. es sollte etwas schriftlcihes geben
Schaut doch mal in euren Ford Account, dort steht, daß nach Ablauf des 1. Jahres ein Angebot für die Weiternutzung unterbreitet wird.
Das hört sich somit nicht nach automatischer Verlängerung an.
Wir haben ja bisher auch keinen Vertrag mit Ionity abgeschlossen, sondern haben die Nutzung für 0,31 € als Bonbon oben drauf bekommen.
Eben, verstehe auch nicht was man kündigen soll. Nach ablauf des Jahres kostet laden einfach 79 cent. Wenn man nicht lädt entstehen keine Kosten
ich hoffe doch mal, dass es irgend ein Abo für Viellader geben wird (wenn man eins will).
Das wird bestenfalls dem aktuellen IONITY Abo entsprechen, also wirklich nur für Langstrecken-km-Fresser interessant sein.
Toll wäre wenn Ford das billig Laden verlängern würde, aber da habe ich meine Zweifel
Zitat von 50Wendy
Schaut doch mal in euren Ford Account, dort steht, daß nach Ablauf des 1. Jahres ein Angebot für die Weiternutzung unterbreitet wird.
Wir haben ja bisher auch keinen Vertrag mit Ionity abgeschlossen, sondern haben die Nutzung für 0,31 € als Bonbon oben drauf bekommen.
wo siehst du das bitte? hast du bitte einen Screenshot?
Ja genau so ist es bei mir. Einfach mal abwarten, evtl. legt Ford ja noch was nach. Ansonsten sehe ich hier keinen Handlungsbedarf
Angeblich soll es danach ein Angebot mit 10€ Grundgebühr geben. Hab ich auf dem letzten Treffen gehört. Obs stimmt? Keine Ahnung.
Zitat von mlapp
Angeblich soll es danach ein Angebot mit 10€ Grundgebühr geben. Hab ich auf dem letzten Treffen gehört. Obs stimmt? Keine Ahnung.
Auch 10,- Euro in Monat sind zu hoch 🤨, habe keine Ionity Stadion in der Nähe und vor allen brauchen wir sie ja nur für Langstrecke und wer fährt den oft Langstrecke ☝🏻
alles gut - aber ich warte immer noch auf eine Antwort von 50Wendy bzgl. seiner Aussage:
"Schaut doch mal in euren Ford Account, dort steht, daß nach Ablauf des 1. Jahres ein Angebot für die Weiternutzung unterbreitet wird.
Wir haben ja bisher auch keinen Vertrag mit Ionity abgeschlossen, sondern haben die Nutzung für 0,31 € als Bonbon oben drauf bekommen."
Sag ich doch, es gibt keinen Vertrag sondern nur eine bevorzugte Nutzung. nach Ablauf des Jahres passiert gar nichts und man muss auch nichts unternehmen
50Wendy - wo bleibt deine Antwort?
du antwortest doch sonst auf alles