das Delta ist bei Ford sowieso noch sehr groß zwischen Brutto/Netto (98,7 zu 91kw/h). Bei anderen Herstellern hast max. 4-5 kw Unterschied zwischen Brutto/Netto.
Da hält sich Ford wohl genügend Spielraum frei wenn die ersten Reklamation zur Garantie 8 Jahre/160.000km mit 80% SoH kommen sollten. Dann können sie kurzfristig über OTA nochmal ein paar kw/h freigeben und entziehen sich der Garantieleistung
Naja, ist die Frage, ob den überhaupt jemand kauft. Bin da bei E Autos auch eher vorsichtig und hatte mich vor 1,5 Jahren Gott sei Dank für ein Leasing entschieden und liege viele tausend Euro unterhalb des hier aufgeführten Wertverlustes nach 4 Jahren.
Die 91 kWh netto hat der Mach-e nach meiner Kenntnis ab Modelljahr 2022. Vorher - also bei meinem - waren es 88 kWh. So steht es auch in den Unterlagen von der Fahrzeugübergabe.
Die 91 kWh netto hat der Mach-e nach meiner Kenntnis ab Modelljahr 2022. Vorher - also bei meinem - waren es 88 kWh. So steht es auch in den Unterlagen von der Fahrzeugübergabe.
Naja, ist die Frage, ob den überhaupt jemand kauft. Bin da bei E Autos auch eher vorsichtig und hatte mich vor 1,5 Jahren Gott sei Dank für ein Leasing entschieden und liege viele tausend Euro unterhalb des hier aufgeführten Wertverlustes nach 4 Jahren.
Es war zumindest nur zum Teil richtig, denn in meinen Fahrzeugunterlagen steht in der Tat 88 kWh. Richtig ist aber, dass ich die 91 kWh per Update nicht auf dem Schirm hatte.