Habe auch seit meinem ersten Auto ( Opel Kadett D in grün ) immer mal etwas an meinen Autos gemacht, aber da das nun ein Firmenwagen wird werde ich höchstens dezent folieren.
Ja, Spurverbreiterungen, oder etwas breitere Felgen, mit einer anderen Einpresstiefe. Wenn ich die Front nicht so foliert bekomme, das es mir gefällt, kommt eine andere ran. Aber erstmal muss das gute Stück in der Garage stehen und leider muss ich mein jetziges Auto verkaufen! 😢 Aber wenn die Trauer vorbei ist, dann
Für mich sind in erster Linie schöne Felgen das A und O. Da der Mustang AWD ER in Star weiss Metallic kommt, ist die Felgenfarbe „schwarz glänzend“ ein muss. Ich tendiere zu 20 Zoll. Gerne auch mit Spurverbreiterung.
Für mich sind in erster Linie schöne Felgen das A und O. Da der Mustang AWD ER in Star weiss Metallic kommt, ist die Felgenfarbe „schwarz glänzend“ ein muss. Ich tendiere zu 20 Zoll. Gerne auch mit Spurverbreiterung.
Ja die Felgen hatte ich ganz vergessen, die beim RWD sind leider nicht so der Brüller; denke mal die werde ich auf die Winterräder ziehen lassen und dann ordentliche 20 Zöller besorgen wenn verfügbar.
Etwa tiefer und Verbreiterung ok, aber tiefgreifende Veränderungen sind für mich ein No Go.
Dazu finde ich jede Art von Tunerfelgen schrecklich, für mich Originalfelgen alternativlos.
Vielleicht auch weil ich Oldtimer sammle und meine Mustangs deswegen so "wertvoll" sind weil sie in völligem Originalzustand sind wie die Designer sie entworfen haben. Für mich ist die Tunerwelt nahezu ein Relikt aus einer Zeit von Dorfdisco um Chantal aus dem Klassenzimmer zu gefallen.
Etwa tiefer und Verbreiterung ok, aber tiefgreifende Veränderungen sind für mich ein No Go.
Dazu finde ich jede Art von Tunerfelgen schrecklich, für mich Originalfelgen alternativlos.
Vielleicht auch weil ich Oldtimer sammle und meine Mustangs deswegen so "wertvoll" sind weil sie in völligem Originalzustand sind wie die Designer sie entworfen haben. Für mich ist die Tunerwelt nahezu ein Relikt aus einer Zeit von Dorfdisco um Chantal aus dem Klassenzimmer zu gefallen.