Seit heute ist mein Mach E etwas nackig unterwegs. Hat jemand eine Ahnung, wie viel das Logo kostet oder hat jemand eine Idee, wie man Ford Deutschland dazu kriegt, so etwas kleines als Kulanz anzuerkennen.
Also immer schön beim Waschen Türen und andere Bauteile festhalten.
Aus meiner Sicht: Das muss und soll gemacht werden und das würde ich als Kulanz nicht sehen, eher Pflicht. Dein Mach-E hat Garantie. Das ist ein Mangel.
Seit heute ist mein Mach E etwas nackig unterwegs. Hat jemand eine Ahnung, wie viel das Logo kostet oder hat jemand eine Idee, wie man Ford Deutschland dazu kriegt, so etwas kleines als Kulanz anzuerkennen.
Also immer schön beim Waschen Türen und andere Bauteile festhalten.
Also bei mir ist es auch abgebrochen (bei der Handwäsche). Bin zu meinem Händler und habe es beanstandet und wurde ohne Probleme auf Garantie erneuert....
Bei mir haben sich die langen Striche der Schriftzüge inzwischen auch gelöst (Bj. 03/21). Der Händler meinte zwar, ich könnte sie im Rahmen der Gewährleistung ersetzen lassen. Aber ich denke, dass ich die Schriftzüge wohl eher komplett entfernen lasse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese dünne Linie so ankleben kann, dass sie auf Dauer hält. Außerdem lege ich auch keinen gesteigerten Wert darauf.