hier Ansichten von unten. Es ginge zwar besser, aber schlecht ist etwas anderes!
Nur gruselig wurde es im Auto, wo die Steuerung/"Verlinkungseinheit" ... was auch immer das für eine Box ist, im Kofferraum sah. DAS BILD STELLE ICH NICHT EIN!!!! Denn das wird mit Sicherheit korrigiert!
hier Ansichten von unten. Es ginge zwar besser, aber schlecht ist etwas anderes!
Nur gruselig wurde es im Auto, wo die Steuerung/"Verlinkungseinheit" ... was auch immer das für eine Box ist, im Kofferraum sah. DAS BILD STELLE ICH NICHT EIN!!!! Denn das wird mit Sicherheit korrigiert!
Nicht schön, aber selten. Das Problem mit dem Ausschnitt entsteht doch nur durch die Vollverkleidung im hinteren Bereich. Beim Verbrenner ist da alles offen.
Wenn man normal drauf schaut, sieht man nichts und die Wenigsten legen sich flach auf die Straße, wenn sie ein Pony sehen 😉.
Das "Auspuffrohr" in Amerika ist da deutlich weniger ästhetisch.
Ihr habt recht: SO EINE AUSFERTIGUNG KANN MAN NICHT ANNEHMEN. In den Hohlraum kann sich jetzt alles ansammeln. In Winter wäre der Unterboden schutzlos der Witterung ausgesetzt. Dreck kann dort eindringen UND NICHT MEHR ENTWEICHEN! Noch viel schlimmer.
Am Montag werde ich den Händler davon in Kenntnis setzen und um Nachbesserung bitten. Darüber hinaus werde ich Kontakt zu Ford aufsuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ford das so wollte. Hier muss es Anleitungen geben. Ob das mein Händler wusste... wage ich zu bezweifeln.