Ob das hier für deinen GT passt kann ich nicht beurteilen. Der Betreiber des Shops ist im US-Forum recht aktiv und spricht akzeptables Englisch. Vielleicht anschreiben?
…würde ich mir auch für meinem RWD ER mit Abschaltmöglichkeit (für den TÜV) wünschen… bei den aktuellen Modellen, die für die USA produziert werden, scheint das ja als Sonderausstattung zu ordern sein, wenn man den Bildern und Fotos der offiziellen Mach E-Werbung Glauben schenken darf…
…würde ich mir auch für meinem RWD ER mit Abschaltmöglichkeit (für den TÜV) wünschen… bei den aktuellen Modellen, die für die USA produziert werden, scheint das ja als Sonderausstattung zu ordern sein, wenn man den Bildern und Fotos der offiziellen Mach E-Werbung Glauben schenken darf…
Ob das hier für deinen GT passt kann ich nicht beurteilen. Der Betreiber des Shops ist im US-Forum recht aktiv und spricht akzeptables Englisch. Vielleicht anschreiben?
Ich freue mich, dass du dich an deine Auslobung halten willst - aber wir sind hier doch im Kreise der Gleichgesinnten, und teilen unser Wissen aus Freude am Mach E! Als "Entlohnung" wünsche ich mir lediglich ein Bild, falls du den Einbau durchziehst. Auf die Optik wäre ich nämlich sehr gespannt.
wenn ich sehe, was andere Fahrzeug-Hersteller offenbar so abgesegnet bekommen, kann es doch gem. Art. 3 GG (😂) nicht mehr haltbar sein, dass wir Pony-Reiter das kleine Pony vorne und hinten nicht beleuchten dürfen…
Heute kam mir auf öffentlichem Straßenland ein Lkw entgegen, dagegen ist die Weihnachtsbeleuchtung auf dem KuDamm eine Funzel, unmittelbar danach ein neuer 7er BMW mit voller Frontbeleuchtung - da denkste, du bist auf einer UFO-Startbahn…
Ansonsten: Nach der eigenen Genehmigung für das leuchtende hintere Pony (rot, in Farbe und Intensität wie die Rückleuchten mit denen es zusammen leuchtet und weiß leuchtend zusammen mit dem Rückfahrscheinwerfer) habe ich mir heute auch die Genehmigung für das leuchtende vordere Pony erteilt. Lichtfarbe und Intensität wie das TFL, mit dem es zusammen geschaltet wird.
Eure Fotos (Mercedes, BMW) und die täglichen Sichtungen diverser VW- Cupra- und Opel-Fahrzeuge im Straßenverkehr haben das hausinterne Genehmigungsverfahren ebenso entscheidend verkürzt, wie die einstimmige Zustimmung des Haushaltsbeirates (Ehefrau).