Pony Light Front Kühlergrill

Suche beleuchtetes Pony für Kühlergrill Mach-E-GT.

Beiträge in Foren von 2019-2023 führten nicht zum Erfolg.

ev-vida.store hat auf die Einstellung seiner Produktion wie folgt geantwortet:

Die Passform des Pony für den neuen GT-Kühlergrill ist nicht übereinstimmend mit den vorherigen Modellen und wird nur für‘s Heck angeboten.

Weitere Angebote von Kickstarter wurden eingestellt und waren zu dem nicht Waschstraßen tauglich.

Der erste Tipp der zum Erfolg führt wird mit 10€ per Paypal belohnt 👍🏽

Suche Pony Light Front + Tipps zum Einbau ggf. Kontakt einer professionellen Werkstatt.

Ob das hier für deinen GT passt kann ich nicht beurteilen. Der Betreiber des Shops ist im US-Forum recht aktiv und spricht akzeptables Englisch. Vielleicht anschreiben?

https://bsktdesign.com/products/pre-order-for-lightned-ponys-to-non-gt-model?variant=44146253791332

…würde ich mir auch für meinem RWD ER mit Abschaltmöglichkeit (für den TÜV) wünschen… bei den aktuellen Modellen, die für die USA produziert werden, scheint das ja als Sonderausstattung zu ordern sein, wenn man den Bildern und Fotos der offiziellen Mach E-Werbung Glauben schenken darf…

Grüße

Zitat von Mr XLK

…würde ich mir auch für meinem RWD ER mit Abschaltmöglichkeit (für den TÜV) wünschen… bei den aktuellen Modellen, die für die USA produziert werden, scheint das ja als Sonderausstattung zu ordern sein, wenn man den Bildern und Fotos der offiziellen Mach E-Werbung Glauben schenken darf…

Grüße

Originalbeitrag

Da hättest Du doch mal bei einem Fordhändler in NY vorsprechen können. Das Original aus USA ist bestimmt besser beim Waschen als Zubehör.

1 „Gefällt mir“

…da gibt es so wenige Mach E, da wissen die Händler wahrscheinlich noch weniger als hier und lachen sich über die Regelmentierungen in D schlapp🤣

1 „Gefällt mir“

…ich finde, das belebt ein Stadtbild ungemein…🤷🏻‍♂️

1 „Gefällt mir“

Zitat von Pony6

Ob das hier für deinen GT passt kann ich nicht beurteilen. Der Betreiber des Shops ist im US-Forum recht aktiv und spricht akzeptables Englisch. Vielleicht anschreiben?

https://bsktdesign.com/products/pre-order-for-lightned-ponys-to-non-gt-model?variant=44146253791332

Deine Antwort war zielführend und zufriedenstellend, gerne schreib mir privat für deine Provision 🙋🏼‍♂️

749$ für Ponylight vorne mit amerikanischem Kühlergrill, GT Emblem leuchtend hinten 299$, zzgl. Versandkosten aus Amerika - Deutschland.

Originalbeitrag

1 „Gefällt mir“

Zitat von rene_5d

[…]

Originalbeitrag

Ich freue mich, dass du dich an deine Auslobung halten willst - aber wir sind hier doch im Kreise der Gleichgesinnten, und teilen unser Wissen aus Freude am Mach E! Als "Entlohnung" wünsche ich mir lediglich ein Bild, falls du den Einbau durchziehst. Auf die Optik wäre ich nämlich sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

wenn ich sehe, was andere Fahrzeug-Hersteller offenbar so abgesegnet bekommen, kann es doch gem. Art. 3 GG (😂) nicht mehr haltbar sein, dass wir Pony-Reiter das kleine Pony vorne und hinten nicht beleuchten dürfen…

https://www.inside-digital.de/news/mercedes-neue-e-autos-mit-mega-reichweite-und-blitz-aufladung

Heute kam mir auf öffentlichem Straßenland ein Lkw entgegen, dagegen ist die Weihnachtsbeleuchtung auf dem KuDamm eine Funzel, unmittelbar danach ein neuer 7er BMW mit voller Frontbeleuchtung - da denkste, du bist auf einer UFO-Startbahn…

https://www.motorsport-total.com/auto/fotos-videos/fotostrecken/bmw-i7-hat-bis-zu-610-km-reichweite-und-leuchtende-doppel-niere/5023#

Grüße

3 „Gefällt mir“

vgcf

wwudVdPs?

1 „Gefällt mir“

Zitat von Mr XLK

wwudVdPs?

Originalbeitrag

Klingonisch?

gtfztfgj

1 „Gefällt mir“

Zitat von Ohm

Klingonisch?

Originalbeitrag

(wwudVdPs:)…was will uns der Verfasser dieses Posts sagen?:D

Grüße

1 „Gefällt mir“

Zitat von rene_5d

vgcf

Originalbeitrag

tldr

Ansonsten: Nach der eigenen Genehmigung für das leuchtende hintere Pony (rot, in Farbe und Intensität wie die Rückleuchten mit denen es zusammen leuchtet und weiß leuchtend zusammen mit dem Rückfahrscheinwerfer) habe ich mir heute auch die Genehmigung für das leuchtende vordere Pony erteilt. Lichtfarbe und Intensität wie das TFL, mit dem es zusammen geschaltet wird.

Eure Fotos (Mercedes, BMW) und die täglichen Sichtungen diverser VW- Cupra- und Opel-Fahrzeuge im Straßenverkehr haben das hausinterne Genehmigungsverfahren ebenso entscheidend verkürzt, wie die einstimmige Zustimmung des Haushaltsbeirates (Ehefrau).

6 „Gefällt mir“

…sehr fein formuliert👍🏼