Ponyhof Grande Baltimora 🖤🐴🤠

Habe erfahren das mein Pony, aber auch nur vielleicht auf der Grande Baltimora am 5.5.2021 aber auch nur vielleicht Richtung Europa Schippert 🤷🏼‍♂️

Habe mein Positiv gleich wieder ins Negative umgewandelt 🤣😔🤣😔

Werde mich mal überraschen lassen 💪🏻

Vielleicht gibt's ein oder zwei Weggefährten 😂🤣

woher kommt die Info?

kann man das irgendwie und wo abfragen?

Zitat von Michael

woher kommt die Info?

kann man das irgendwie und wo abfragen?

Originalbeitrag

🤫vom Sammy nicht weiter sagen 🤣

🖤🐴🤠

Na dann stehen unsere beiden Ponys ja zusammen bei der Überfahrt nach Europa.

1 „Gefällt mir“

Aber dann aus Jacksonville oder Baltimore, richtig? Das Schiff ist doch am 26.4. in Veracruz losgefahren:

Die Baltimora ist zurzeit auf dem Weg nach Jacksonville wo es danach hingeht? Weiß der Geier!

Laut meiner Info soll es am 5.5 nach Europa losgehen. Wenn man sieht wo der Dampfer zurzeit ist könnte es grob passen bis zum 5.5 nach Jacksonville zu kommen und dann über den großen Teich abzufahren.

Hier sind die Häfen, die die Baltimora anfährt

Am 10.5. verlässt das Schiff die USA richtung Europa.

10.5 ist auch noch zu ertragen sind nur 5 Tage später. Kann es leider nicht mehr abwarten, seitdem die ersten ihr Pony schon haben.

Jepp.

Mein Auto ist ja auf der Miafiori und die dümpelt seit 1 1/2 Tagen vor der Ostküste herum. Hat gerade Davisville verlassen und schwimmt da jetzt rum.

Ankunft Antwerpen vom 9.5. auf den 11.5. verschoben.

Zitat von Littel-Pony

🤫vom Sammy nicht weiter sagen 🤣

🖤🐴🤠

Originalbeitrag

hast du Nummer vom Schiff?

Zitat von Juecol

hast du Nummer vom Schiff?

Originalbeitrag

Nein, habe Sammy nur die Bestellnummer und die VIN über Konversation ihm direkt mitgeteilt und mehr habe ich leider nicht 🤷🏼‍♂️

Kann das hinhauen 🤔

Da soll mein Pony drauf sein 🤷🏼‍♂️

Meins auch. Freu!

Hallo Leute , ich konnte heute wieder etwas im Ford Account konfigurieren bin jetzt bei 75 Prozent. Ach ja in der Fordpass App gibt es auch neues.

Zitat von Sweety

Hallo Leute , ich konnte heute wieder etwas im Ford Account konfigurieren bin jetzt bei 75 Prozent. Ach ja in der Fordpass App gibt es auch neues.

Originalbeitrag

Richtig bei mir auch 👍🏻

Wir kommen der Sache näher. :)

Ich bin ja mal gespannt ob Jacksonville die letzte Anlegestelle vor Europa ist oder ob es noch weiter in den USA geht bevor man nach Europa abbiegt. Es bleibt spannend.:)

Jetzt fährt sie weiter nach Baltimore !

Zitat von Wally231171

Jetzt fährt sie weiter nach Baltimore !

Originalbeitrag

Sie steht aber noch da 🤷🏼‍♂️

Heute um7:43 🤔

Nö sie ist schon ein gutes Stück gefahren .