Bald sollte es soweit sein und ich sollte (zumindest gemäss meinem Händler) meinen GT bekommen.
Auf der Schweizer Seite autoscout24.ch sind derzeit nur gerade zwei GT‘s zum Verkauf. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Leistung des GT mit 601 PS angegeben wird. Woher kommt diese Angabe? In allen Ford-Prospekten und auch online werden immer „nur“ 487 PS für den GT angegeben. Da weiss sicher jemand aus der Community Bescheid.
Ich freue mich bereits jetzt auf eure Rückmeldungen.
Habe den GT letzte Woche in der Schweiz bestellt und im Vertrag sind die 601 PS auch vermerkt. Bis jetzt wusste ich auch nicht, warum die 601 PS vermerkt sind.
Bei mir hat das Strassenverkehrsamt auch die 442KW an die Versicherung gesendet, brachte dann gleich eine neue Offerte mit ca 60 Franken mehr bis Jahresende (ab 10.05.).
Man bezahlt also für die Motorleistung, die das System als Ganzes gar nicht liefern kann…
…und ich dachte bei der Zürcher Automesse noch es wär ein Druckfehler gewesen mit den 601PS im Aushang
Bei mir hat das Strassenverkehrsamt auch die 442KW an die Versicherung gesendet, brachte dann gleich eine neue Offerte mit ca 60 Franken mehr bis Jahresende (ab 10.05.).
Man bezahlt also für die Motorleistung, die das System als Ganzes gar nicht liefern kann…
…und ich dachte bei der Zürcher Automesse noch es wär ein Druckfehler gewesen mit den 601PS im Aushang