Schlafen im MME

Kann jemand eine Luftmatratze für den MME empfehlen?
Gängige Matratzen füllen den Fußraum hinten nämlich nicht aus oder haben keine integrierte Luftpumpe.

Wie ist denn überhaupt im Allgemeinen mit dem Thema Schlafen im MME?

Ich habe sowas noch nie ausprobiert, bin allerdings nicht abgeneigt davon. Was gibt es denn zu beachten oder zu vermeiden? Bin gespannt auf eure Erfahrungen :-)

Tarik hat damals seine Nächte auf Roadtrips mit Naz auch immer im MME zugebracht und auf YT geteilt. Es geht laut deren Aussagen sehr gut. Aber wie?

1 „Gefällt mir“

Zitat von Triumphator

Tarik hat damals seine Nächte auf Roadtrips mit Naz auch immer im MME zugebracht und auf YT geteilt. Es geht laut deren Aussagen sehr gut. Aber wie?

Originalbeitrag

Frage Tarik über seinen Youtube Kanal. Aber wer macht sowas wirklich? Wäre ich 20 oder so, ok...Tartik und Naz nächtigen mittlerweile auch in Hotels...würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen in einem normalen PKW freiwillig zu nächtigen...

1 „Gefällt mir“

Zitat von Modulor

Frage Tarik über seinen Youtube Kanal. Aber wer macht sowas wirklich? Wäre ich 20 oder so, ok...Tartik und Naz nächtigen mittlerweile auch in Hotels...würde mir heute im Traum nicht mehr einfallen in einem normalen PKW freiwillig zu nächtigen...

Originalbeitrag

Habe ich schon längst gemacht, danke Dir trotzdem.
Auch damals haben sie schon in Hotels genächtigt. Es geht mir auch nicht darum, eine Nacht zu verbringen. Für sowas buche ich mir tatsächlich ein Hotelzimmer. Da bin ich bei Dir. Es geht mir auch nur um ein spontanes Nickerchen während der Reise. Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin, sind die Sitze dafür zu unbequem.

2 „Gefällt mir“

Du hast Probleme... :D

Zitat von Modulor

Originalbeitrag

Außerdem sind Tarik und Naz ja auch eher

Zwerge 🚶

Zitat von Usa111

Außerdem sind Tarik und Naz ja auch eher

Zwerge 🚶

Originalbeitrag

als Riese würde ich mich mit 1,74m aber auch nicht bezeichnen. ;)

Zitat von Triumphator

als Riese würde ich mich mit 1,74m aber auch nicht bezeichnen. ;)

Originalbeitrag

Vielleicht wächst du ja noch 🚶👨‍🦯😂👍