Seriöse Marktforschung via Zoom, 100€ Vergütung

Hallo Freunde,

ich wurde gerade von Cargo-Projects angerufen und gefragt, ob ich an einer Marktstudie teilnehmen möchte.
Gesucht werden speziell Fahrer eines Mach-E.
Die Studie läuft vom 15.09. - 19.09. Das Interview wird via Zoom geführt und dauert ca. 1 Stunde.
Belohnt wird die Teilnahme mit 100€ per Überweisung.

Ich nehme immer mal wieder an solchen Studien teil, teilweise vor Ort, teilweise online und finde es immer klasse, was man da so alles neues sieht. Es geht im Grunde ja immer um die Positionierung eines in der Planung befindlichen Fahrzeugs.

Wer auch Lust zu solchen Studien hat, der kann sich gerne hier bei Cargo-Projects in die Interessentenliste eintragen.

Nur um das klar zu stellen, ich verdiene an dem Aufruf oder eurer Anmeldung keinen Cent.

Dachte nur, für den Einen oder Anderen könnte es vielleicht ganz interessant sein.

3 „Gefällt mir“

Besonders interessant wird es, wenn die am 16.09. um 12:00 Uhr anrufen :D

1 „Gefällt mir“

100 € fürs schnacken über meinen Mach E

bin dabei :-)

1 „Gefällt mir“

Ich kann euch nicht versprechen, dass ihr bei der aktuellen Runde noch dabei seid. Kommt halt immer drauf an, was der Kunde möchte und wieviel Mach E Fahrer benötigt werden.
Aber ich bin da jetzt schon das zweite mal dabei und es macht echt Spaß und ein Taschengeld gibt es obendrein.

2 „Gefällt mir“

Zitat von mlapp

Ich kann euch nicht versprechen, dass ihr bei der aktuellen Runde noch dabei seid. Kommt halt immer drauf an, was der Kunde möchte und wieviel Mach E Fahrer benötigt werden.
Aber ich bin da jetzt schon das zweite mal dabei und es macht echt Spaß und ein Taschengeld gibt es obendrein.

Originalbeitrag

habe mich dort mal angemeldet. Mal schauen wann und/oder ob die sich melden :-)

1 „Gefällt mir“

Zitat von wellermann62

habe mich dort mal angemeldet. Mal schauen wann und/oder ob die sich melden :-)

Originalbeitrag

heute Rückruf erhalten und Termin vereinbart :-) Die Dame am Telefon war sehr nett und aufgeschlossen. Bin mal gespannt wie das ganze abläuft :-)

1 „Gefällt mir“

Zitat von wellermann62

heute Rückruf erhalten und Termin vereinbart :-) Die Dame am Telefon war sehr nett und aufgeschlossen. Bin mal gespannt wie das ganze abläuft :-)

Originalbeitrag

Ja sehr schön.
Super, dass du in der aktuellen Runde direkt dabei bist.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Hallo Mach E Gemeinde,

habe an der Umfrage teilgenommen. Ein sehr nettes Gespräch gehabt. Viele Fragen zum Mach E und Auftritt von Ford, Händler, Bestellung, Abwickelung und Marketing. Gute Stunde mit eine SEHR NETTE Junge Dame geplaudert.

Das Taschengeld war sehr schnell aufm Konto.

Wer Interesse hat, soll sich anmelden. Macht Spaß und lohnt sich...

2 „Gefällt mir“

Kann ich zu 100% bestätigen.

Am Freitag nettes Gespräch ohne Maulkorb geführt und am Montag war das Geld auf dem Konto. Alles perfekt gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Danke für Tipp.

mariaA214 Ist das noch aktuell?

Wohl eher nicht.

Aber probieren kannst du es natürlich.

bisher nichts mehr von denen gehört ....

Zitat von Murde

mariaA214 Ist das noch aktuell?

Originalbeitrag

"Die Studie läuft vom 15.09. - 19.09. " Das war 2023...

Drum frag ich ja skeptisch, denn mariaA214 schrieb ja erst am Mittwoch "danke für den Tipp"

Denke, wir sollten den Thread hier schließen.

1 „Gefällt mir“