Spiegelabsenkung

Der MME hat ja sogar einen absenkbaren Außenspiegel 🤦🏻 beim Rückwärtsfahren. Jetzt hab ich ihn schon seit Anfang Mai und hab es jetzt erst bemerkt.

Das ist mir noch nicht aufgefallen, habe ich immer vermisst . Mein Infiniti hatte das auch und das ist schon sehr praktisch ( hohe Bordsteine etc. ) Vielleicht ne Einstellung oder neu durch Update ?

Normal war es bei Ford so um die Absenkung einzustellen

Zündung an

Spiegel rechts oder links von Hand absenken...

Rückwärtsgang einlegen

Memorietaste gedrückt halten bis ein Ton erfolgt.

Wenn man jetzt Rückwärts fahren möchte rechte oder linke Spiegeltaste auswählen, Rückwärtsgang einlegen.Spiegel senkt sich ab, bei einlegen des Vorwärtsgang, stellt sich der Spiegel wieder in die Ausgangsstellung.

Habe an der Tür die 3 so Programmiert, das sie nach unten gehen 😉

Wie soll das jetzt funktionieren 😳

Im Automenü unter Spiegel die Spiegelabsenkung aktivieren Dann hab ich den Knopf aktiviert, so als wenn man den Spiegel verstellen will und schwups ging der rechte beim einlegen des Rückwärtsganges runter

Zitat von lillymotte04

Im Automenü unter Spiegel die Spiegelabsenkung aktivieren Dann hab ich den Knopf aktiviert, so als wenn man den Spiegel verstellen will und schwups ging der rechte beim einlegen des Rückwärtsganges runter

Originalbeitrag

Okay, wird gleich morgen früh getestet 😉

Sollte auf der linken Seite genau so funktionieren....

Zitat von Littel-Pony

Okay, wird gleich morgen früh getestet 😉

Originalbeitrag

Ich hatte ja bei Auslieferung vor gut einem Jahr danach gesucht und nichts gefunden.

Hab heute noch nicht nachgeschaut, aber ich sehe folgende zwei Varianten:

1. Die ersten mach-e, also unsere, können das hardwaremäßig nicht

2. Es wurde per Softwareupdate nachgeliefert

Bis morgen früh um 6:00 😴

🤣😅

Ich tippe auf Update 🤔. Hardwaremäßig braucht man ja nur die vorhandenen Stellmotoren.

1 „Gefällt mir“

Nö 😔

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert das so auch nicht, oder ich stelle mich wieder blöd an.

Das habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Sieht bei mir genauso aus wie bei "Little-Pony"

Gehört das zu einen Technik Paket? Oder haben alle das?

Also im TP2 RWD SR ist es nicht enthalten, ich finde es jedenfalls nicht.

Vielleicht ja nur im AWD?

.... auch im Firehorse mit 2.7.1 und allen Technikpaketen gibt es diese Funktion leider nicht :(

Zitat von lillymotte04

Originalbeitrag

Kannst du bei Gelegenheit ein Screenshot vom

Automenü senden. Bis jetzt scheint dies nur bei dir zu funktioniere. Wäre eine super funktion wenn dies für alle mach e gehen würde.

😁

3 „Gefällt mir“

Mach ich euch gern. Kann aber auch sein das ich die Funktion beim stöbern mittels Forscan unbewusst freigeschaltet habe.

Forscan, also mit Lizenz

Zitat von 90Arrow90

Kannst du bei Gelegenheit ein Screenshot vom

Automenü senden. Bis jetzt scheint dies nur bei dir zu funktioniere. Wäre eine super funktion wenn dies für alle mach e gehen würde.

😁

Originalbeitrag

Bitteschön

4 „Gefällt mir“