da ich den Wagen vorrangig dienstlich nutze telefoniere ich auch sehr viel während der Fahrt. Da mir die Sprachsteuerung manchmal nicht gehorchen möchte und auch der Firmenname leider nicht angezeigt wird, gebe ich den Namen des gewünschten Teilnehmers über die Tastatur ein. So weit, so gut…
Witzigerweise ist aber der virtuelle Telefonhörer mit der Faxnummer aus den Kontakten verknüpft und dieses komische Symbol das aussieht wie ein Bürogebäude (sollte wohl ein Faxgerät symbolisieren) bringt mich dann zur Festnetznummer.
Ich sattle mich dennoch beim Thema auf und stelle eine Frage, die bei mir gestern aufkam.
Wie kann ich beim Telefon ganz links einen Favoriten (das Stern Symbol) anlegen?! DDie Option würde ich nämlich sehr gern öfter benutzen. Alle Versuche scheiterten. Es ist nirgends anwählbar.
Warum nutzt du nicht einfach Android Auto oder Apple Carplay? Dann sind die ganzen Probleme nicht mehr existent, weil du direkt die Daten deines Handys auf dem Handy nutzt und nichts "interpretiert" werden muss. Zudem funktioniert die Sprachanwahl zu 99% fehlerfrei.
Ich bin jahrelanger Fan von Android Auto gewesen. Die App ist immer noch gut. Ich habe bislang mit Sync 4 nur gute Erfahrungen gemacht, so dass ich das aktuell bevorzuge.
Ich sattle mich dennoch beim Thema auf und stelle eine Frage, die bei mir gestern aufkam.
Wie kann ich beim Telefon ganz links einen Favoriten (das Stern Symbol) anlegen?! DDie Option würde ich nämlich sehr gern öfter benutzen. Alle Versuche scheiterten. Es ist nirgends anwählbar.
Ein bisschen Spass muss sein.... von daher: Hat dein MME das etwa nicht? Ein Fax integriert in die Lehne des Beifahrersitzes war doch Bestandteil des TP3