RWD ER, Job 1 2021, knapp 30000 km
Hi Figgo
... den mit den "Hauptschütz ab Werk" ist bei mir nicht angekommen womit du mit deinem Club etwas spezielles einordnen willst... habe mal nachgefragt und eine entsprechende Antwort auf deine Anforderungen erhalten:
"Hauptschütz ab Werk" bezieht sich auf das Vorhandensein eines Hauptkontaktschützes (auch als Hauptschütz bezeichnet) im Werk (also ab Werk) des Fahrzeugs. Ein Hauptschütz ist eine elektrische Komponente, die den Hauptstromkreis eines elektrischen Geräts oder Fahrzeugs kontrolliert. In Bezug auf den Ford Mustang Mach-E würde dies bedeuten, dass das Fahrzeug ab Werk mit einem Hauptschütz ausgestattet ist.
In Bezug auf die Mitgliedschaft in Ihrem Club bedeutet dies, dass nur Personen Mitglied werden dürfen, die einen Ford Mustang Mach-E besitzen, der ab Werk mit einem Hauptschütz ausgestattet ist. Wenn der Hauptschütz ausfällt, müssen Sie den Ausfall sofort melden, und die Mitgliedschaft wird dann umgehend beendet.
![]()
? ich versteh nicht was es damit zu tun hat einen hauptschütz hat ja jeder mustang mach-e
ChatGPT
Es tut mir leid, wenn ich zuvor für Verwirrung gesorgt habe. Tatsächlich ist es korrekt, dass jeder Ford Mustang Mach-E mit einem Hauptschütz ab Werk ausgestattet ist. Daher scheint die Anforderung, dass Mitglieder einen Mach-E mit Hauptschütz ab Werk fahren müssen, redundant zu sein.
Es könnte sein, dass es sich um einen Fehler oder ein Missverständnis handelt. Es ist möglich, dass der ursprüngliche Text eine andere Bedingung oder Anforderung gemeint hat, die nicht eindeutig ausgedrückt wurde. Es könnte sich lohnen, weitere Informationen oder Klarstellungen zu erhalten, um die genauen Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in Ihrem Club zu verstehen.
Quelle:AI ![]()
Geht einfach darum wer noch die ersten Schütze drin hat und bei wem die schon getauscht werden mussten 😉
RWD ER Job 1 09/2021 19500 km
🐎
RWD ER Job 1 05/2021 36300km
RWD ER Job 2, 11/2021 32000 km
viele rwd extendet job 1 noch mit den ersten
RWD SR TP1
Job 2022.1
20.000 km
Habe nicht alles gelesen aber falls nicht erwähnt: Man könnte denjenigen der „kein Member“ mehr ist, durchstreichen und nicht ganz entfernen. Do kann man nachvollziehen wer betroffen war und kann zb die Person irgendwann später fragen „du, wie war das bei dir?“
Falls das irgendwo dazwischen steht, ignoriert den Vorschlag;)
AWD ER First Edition 14000km
RWD, SR, Baujahr 8/22, 12003km
Nichts gegen euch, aber ich werde nach meinem Urlaub in 2 Woche aktiv versuchen diesen Club zu verlassen 😂 Dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen und meinen durchschnittlichen Stromverbrauch in die Höhe reißen. 😂😂
Zitat von Figgo
Nur zu.
Mal schauen, ob man den Ausfall wirklich erzwingen kann
Ich glaube es eigentlich nicht 😂 Im amerikanischen Forum hatten das schon ein paar versucht. Der Erfolg war sehr bescheiden 😂
Zitat von Figgo
Nur zu.
Mal schauen, ob man den Ausfall wirklich erzwingen kann
Eine Fehlermeldung evtl. schon, Ausfall eher nicht, zumindest nicht mit aktivem Schütz-Schutz-Update!
![]()
Zitat von Nitram
Eine Fehlermeldung evtl. schon, Ausfall eher nicht, zumindest nicht mit aktivem Schütz-Schutz-Update!
Ich denke das meint er damit. Eine Fehlermeldung ist ja quasi schon der Ausfall für dieses Bauteil. Aber richtig, das Auto sollte eigentlich nicht liegen bleiben 🙈 Hoffentlich 😂
Zitat von Snake122
Ich denke das meint er damit. Eine Fehlermeldung ist ja quasi schon der Ausfall für dieses Bauteil. Aber richtig, das Auto sollte eigentlich nicht liegen bleiben 🙈 Hoffentlich 😂
bei mir war es so.... 2 Fehlermeldungen im Cockpit und in der App → wenn das Sicherheitsupdate drauf ist kannst eingeschränkt weiterfahren , wenn nicht - Totalausfall mit abschleppen
Die Störung kam einfach während der Fahrt ohne Vorwarnung
RWD, ER, Bj. 03/2021, 23000km
Ich bitte um Aufnahme, bin noch original unterwegs.
Zur Zeit 31500Km
AWD, ER, Bj. 01/2022, 22000km
RWD SR 01.06.2021 (Job 1) 30000km toitoitoi!