.

Moin....Schütze sind seit "Inbetriebnahme" drin...hab jetzt knapp 50000km in 2 Jahren

1 „Gefällt mir“

Könnt mich raus nehmen. 19800km und heute die Meldung bekommen. Geht auch nicht weg. Geht Montag zu Ford.

Der Wagen ist ca. 14 Monate alt.

3 „Gefällt mir“

Zitat von Syon

Könnt mich raus nehmen. 19800km und heute die Meldung bekommen. Geht auch nicht weg. Geht Montag zu Ford.

Der Wagen ist ca. 14 Monate alt.

Originalbeitrag

abwarten... bei mir wars ein Update der Steuergeräte letzte Woche - seitdem nix mehr

* daumendrück *

SR RWD 21er Job 2 mit 15.000 Km

1 „Gefällt mir“

Schütze defekt und eine Zelle betroffen. Meine Werkstatt hat damit aber wohl schon Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Zitat von Syon

Schütze defekt und eine Zelle betroffen. Meine Werkstatt hat damit aber wohl schon Erfahrung.

Originalbeitrag

... wie genau und mit welchen Hilfsmitteln kann man eigentlich auslesen, ob und welche Zellen defekt sind?

:/

SR RWD 2021 Job 1 (? Wo sehe ich das, Produktion war Juni 2021) 28500km

1 „Gefällt mir“

RWD SR - 14.000 KM - Job? (EZ:7/22 . Prod 4/22)

1 „Gefällt mir“

AWD SR BJ 3/22, Erstzulassung am 31.07.23 jetzt erst 1300km

2 „Gefällt mir“

Michael2702

Hast du den Mach E mit seiner Erstzulassung als Gebrauchten gekauft?

Zitat von Mr XLK

Michael2702

Hast du den Mach E mit seiner Erstzulassung als Gebrauchten gekauft?

Originalbeitrag

nee als neuen Leasing zu Sonderkonditionen, natürlich mit 0 KM

Der stand also tatsächlich über 1 Jahr in der Gegend rum?

Da hätte ich ja Angst, dass die Schütze, wegen Nichtbenutzung, in offenem Zustand ankleben. ;)

Zitat von Taurus

Der stand also tatsächlich über 1 Jahr in der Gegend rum?

Da hätte ich ja Angst, dass die Schütze, wegen Nichtbenutzung, in offenem Zustand ankleben. ;)

Originalbeitrag

haha, er stand schon alleine 3 Monate, weil ich meinen alten Leasing noch abgeben musste. Hab 4 Jahre Garantie. Ist mir ziemlich egal. Zur Zeit fährt er super. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Rost hat er noch nicht ;) :P

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und bin auch mit der ersten Schütze unterwegs. Bei mir ist es ein Job1 2021 und mittlerweile 44 k auf der Uhr.

Es kam auch mal die Theorie auf, dass das ganze schneller kaputt geht wenn man sportlicher fährt. Hab den Mustang regelmäßig auf der AB mit 140 -160 km/h und paar mal mit Vollgas bis die Schildkröte auftaucht und die Elektronik nicht mehr alles mit macht.

Bis jetzt alles i.O.

2 „Gefällt mir“

RWD SR?

Zitat von Taurus

RWD SR?

Originalbeitrag

ja

Wen meinst du…ikomanski hat laut avatar einen RWD SR

Seh ich am Handy ned.

1 „Gefällt mir“

Zitat von Taurus

Seh ich am Handy ned.

Originalbeitrag

Ist bei mir normalerweise auch so (iPhone 12 Mini). Wenn du es drauf anlegst, kannst du aber den Zoomfaktor reduzieren (bei mir auf 85%) und das iPhone quer halten. Dann funktioniert’s.

Ja, klappt.

Dann kann ich's aber nicht mehr lesen. :(