…Kulanz - und Ford, zwei Welten begegnen sich…ich hatte ja mit meinem ehemaligen Händler in Berlin schon Probleme, während der Garantiezeit (16 Monate alt) den Totalausfall meines Autos selbige anerkannt zu bekommen…
Haben wir denn schon eine „Hausnummer“, wie „günstig“ es wäre, den zwangsweisen Rauswurf „wegen Defekts“ aus dem Club bei Ford bezahlen zu müssen?
Stimmt! Hab vergessen mich abzumelden. Ich hab ja seit 04.06. auch die Zweiten drin. Obwohl ich vorher nie Probleme hatte. Figgo : Ich bin dann mal weg!
…damit steht es zwei zu zwei - zwei rote „gegen“ zwei schwarze🤣
Wobei ganz ehrlich, wir „Schwarzen“ sind ja schon ein bisschen im Vorteil gegenüber den „Roten“ - mlapp und ich glaube auch Ghostrider77 sind deutlich früher gezeugt worden, unsere „Schwarzen“ hingegen sind nach dem 25.5.22 gezeugt worden, und danach war das genetische Material nach Meinung des Herstellers schon etwas positiv verändert…😉
Ich bin auch noch da, mit meinem Roten, aber nicht mehr lange. Am 22. Juli wird er operiert und hoffentlich nicht "verschlimmbessert". Bisher keine Probleme.
Hallo Freunde - ich möchte nur noch einmal daran erinnern - der Schützenproblematik ist das zunächst einmal völlig egal, wann das Fahrzeug zugelassen wurde, entscheidend ist das Produktionsdatum…😉
Hallo Freunde - ich möchte nur noch einmal daran erinnern - der Schützenproblematik ist das zunächst einmal völlig egal, wann das Fahrzeug zugelassen wurde, entscheidend ist das Produktionsdatum…😉