Alter Verwalter.
Ihr seid schon geil 😁😁😁
Operation gelungen, Patient immer noch tod 🤣
Alter Verwalter.
Ihr seid schon geil 😁😁😁
Operation gelungen, Patient immer noch tod 🤣
Zitat von Taurus
Ja, klappt.
Dann kann ich's aber nicht mehr lesen.
Dann kannst du ja mit zwei Fingern wieder reinzoomen 😂
Zitat von Jon
Dann kannst du ja mit zwei Fingern wieder reinzoomen 😂
... oder Screenshot machen und mit Photoshop vergrößern!?
![]()
Vorschlag zur Güte: OT Ende 😁
Zitat von lkomanski
Hallo Zusammen,
hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und bin auch mit der ersten Schütze unterwegs. Bei mir ist es ein Job1 2021 und mittlerweile 44 k auf der Uhr.
Es kam auch mal die Theorie auf, dass das ganze schneller kaputt geht wenn man sportlicher fährt. Hab den Mustang regelmäßig auf der AB mit 140 -160 km/h und paar mal mit Vollgas bis die Schildkröte auftaucht und die Elektronik nicht mehr alles mit macht.
Bis jetzt alles i.O.
Die RWD SR wird es vermutlich nicht so schnell oder gar nicht treffen; die Leistungsabgabe ist geringer als bei den ER und / oder AWD-Modellen. Speziell bei wenigem Schnellladen dürften die Schütze dann halten.
Unter den 66 registrierten RW-SR-Usern hat es im Hauptschützenthread (den von den Opfern ) 6 getroffen, also unter 10%. Das lässt uns ein bisschen hoffen, dass wir verschont bleiben, wenn wir nicht ständig schnellladen und schnell fahren.
RWD SR - 16.000km. Zulassung war Jänner 2023 - Produktionsdatum irgendwo zwischen Juni oder Juli 2022.
Zitat von asgardi
RWD SR - 16.000km. Zulassung war Jänner 2023 - Produktionsdatum irgendwo zwischen Juni oder Juli 2022.
Ab Mai 2022 sollen verstärkte Schütze verbaut worden sein. Un 19TKm sind ja noch...jungfräulich.
Meine knallten alle 18-19TKM durch....
Würde mich freuen, wenn es wirklich so ist, dass bei mir schon die neuen Schütz verbaut sind. Ganz genau bestimmen kann ich das Produktionsdatum leider nicht...
RWD SR 17.000 km
Noch keine Probleme.
Frage: was bedeutet Job 1 oder Job 2?
Job1 sind die Fahrzeuge der ersten Baureihe. Job 2 sind schon minimal optimiert in der Fertigung. Bei Job 1 kann manches nich provisorischer wirken. Kleine Details, wie die von Hand gebohrten Löscher der Unterteilung im Frunk z.B.
Job1 sind am Anfang jedes Produktionsjahr, und Job2 einfach die "verberserungen in der Produktion im lauden Jahr.
Es gibt somit jedes Jahr Job1. Deswegen ist rein Job1 zubezeichnen ihreführend wenn nicht mit dem Produktionsjahr verbunden.
Zitat von P65
Job1 sind am Anfang jedes Produktionsjahr, und Job2 einfach die "verberserungen in der Produktion im lauden Jahr.
Es gibt somit jedes Jahr Job1. Deswegen ist rein Job1 zubezeichnen ihreführend wenn nicht mit dem Produktionsjahr verbunden.
... wobei Job 2 nicht immer besser sein muß, siehe Entfall Parkpilot und ähnliche Kleinigkeiten!
![]()
Meiner ist am 1.2.22 zugelassen, also vermutlich Ende 2021 gebaut. Er hat keine Einteilung im Funk. Dann müsste es Job 2 sein. Kann man das irgendwo nachlesen?
hast du einen physischen Knopf um die Traktionskontrolle zu deaktivieren? Dan wäre es kein Job1.
Sehr geehrter Vorsitzender, Gründer und ehrenwerter Clubpräsident Figgo , ![]()
Ich bin stolzes Mitglied in diesem schönen Club mit mittlerweile über 50.000 km auf den ersten Schützen! Darunter sind unzählige Schnellladungen auf Reisen aus dem schönen Rosenheim in Bayern nach Paris, Berlin, Venedig, Pecs in Ungarn und sogar bis nach Biscarrosse in Südfrankreich!
Wie es scheint, droht aber leider bald das Ende unseres tollen Clubs.
Der Rückruf von Ford schreitet unaufhaltsam voran. Vor allem nachdem nun anscheinend auch die letzten Unfähigkeiten in der Software Abteilung von Ford behoben sind, auf welche bisher immer Verlass war. Ich fürchte, dass nun bald die Rückruf-Welle über uns hereinbrechen wird und wir alle bis zum Jahr 2035 einen Termin zum Tausch haben werden.
Um den Club für alle Ewigkeiten in Ehre zu halten möchte ich daher vorschlagen dem Gewinner einen (natürlich rein virtuellen) Pokal auszuhändigen. Dieser soll auch für immer eine Warnung an alle Unwissenden und selbst-ernannten Experten sein, dass sie sich nicht leichtfertig über Ausfallrate und Zuverlässigkeit äußern sollten („Es wird jeden treffen!“).
Als Idee möchte ich eine vergoldete HVBJB vorschlagen.
Wir alle wissen, wie sie aussieht: https://www.macheforum.com/site/attachments/img_0937-jpg.75375/
Leider sind meine Kenntnisse über Bildbearbeitung limitiert, aber vielleicht findet sich in unserem Club ein Mitglied welches hier Erfahrung hat und mit künstlicher Intelligenz einen tollen Pokal erstellen kann. Inklusive Widmung, Name und final erreichten km Stand.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und plane weiter an meiner Fahrt über südtiroler Alpenpässe.
Mit freundlichen Grüßen,
karl-hape ![]()
Zitat von karl-hape
Sehr geehrter Vorsitzender, Gründer und ehrenwerter Clubpräsident Figgo ,
Ich bin stolzes Mitglied in diesem schönen Club mit mittlerweile über 50.000 km auf den ersten Schützen! Darunter sind unzählige Schnellladungen auf Reisen aus dem schönen Rosenheim in Bayern nach Paris, Berlin, Venedig, Pecs in Ungarn und sogar bis nach Biscarrosse in Südfrankreich!
Der Rückruf von Ford schreitet unaufhaltsam voran. Vor allem nachdem nun anscheinend auch die letzten Unfähigkeiten in der Software Abteilung von Ford behoben sind, auf welche bisher immer Verlass war. Ich fürchte, dass nun bald die Rückruf-Welle über uns hereinbrechen wird und wir alle bis zum Jahr 2035 einen Termin zum Tausch haben werden.
Um den Club für alle Ewigkeiten in Ehre zu halten möchte ich daher vorschlagen dem Gewinner einen (natürlich rein virtuellen) Pokal auszuhändigen. Dieser soll auch für immer eine Warnung an alle Unwissenden und selbst-ernannten Experten sein, dass sie sich nicht leichtfertig über Ausfallrate und Zuverlässigkeit äußern sollten („Es wird jeden treffen!“).
Wir alle wissen, wie sie aussieht: https://www.macheforum.com/site/attachments/img_0937-jpg.75375/
Leider sind meine Kenntnisse über Bildbearbeitung limitiert, aber vielleicht findet sich in unserem Club ein Mitglied welches hier Erfahrung hat und mit künstlicher Intelligenz einen tollen Pokal erstellen kann. Inklusive Widmung, Name und final erreichten km Stand.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und plane weiter an meiner Fahrt über südtiroler Alpenpässe.
Mit freundlichen Grüßen,
karl-hape
Dann stehen die Chancen gut, dass ein SR RWD Fahrer gewinnen wird. Es gibt wohl bisher wenige Ausfälle und keinen Rückruf 😉
Zitat von karl-hape
Sehr geehrter Vorsitzender, Gründer und ehrenwerter Clubpräsident Figgo ,
Mit freundlichen Grüßen,
karl-hape
Biscarosse ist nicht in Südfrankreich, sondern an der Biskaya, d.h. im Westen!
![]()
Zitat von Friiig
Dann stehen die Chancen gut, dass ein SR RWD Fahrer gewinnen wird. Es gibt wohl bisher wenige Ausfälle und keinen Rückruf 😉
😬Die Ausfälle werden sich nach Ablauf der Garantie häufen😖. Na ja, ich bin eigentlich optimistisch 👍🏻
Zitat von Ponyrider
😬Die Ausfälle werden sich nach Ablauf der Garantie häufen😖. Na ja, ich bin eigentlich optimistisch 👍🏻
Meine Neuwagengarantie ist schon mal seit diesem Donnerstag abgelaufen. Jetzt bleibt noch die 8 Jahre HV Garantie...die muss es dann richten. Und nach 8 Jahren muss er dann weg... 🤔