Vorheizen

Manchmal geht das ständige Gefummel an der Software schon auf den Zeiger...

Bis vor ein paar Wochen wurde (im Winter) beim Fernstart / Vorheizen, automatisch die Sitz- und Lenkradheizung aktiviert. Perfekt.

Jetzt wird zwar der Innenraum vorgeheizt, die Lenkradheizung wird jedoch nicht aktiviert und die Sitzheizung bleibt trotz Aktivierung solange kalt, bis man sich reinsetzt.

Ist das bei Euch auch so? Hab auch nirgendwo was gefunden, wo man das einstellen könnte...

Danke.

Ja, zumindest die Sitzheizung. Hab mich schon gewundert. Lenkradheizung geht aber, so wie ich es in der App bestimmt habe.

Sitzheizung wird bei meinem immer noch aktiviert aber auf Stufe 3, sonst war es die zuletzt eingestellte Stufe.

Zitat von AGU

Sitzheizung wird bei meinem immer noch aktiviert aber auf Stufe 3, sonst war es die zuletzt eingestellte Stufe.

Originalbeitrag

bisher hatte ich auch immer nur Stufe 3, Fahrer wie Beifahrer, egal , ob es benötigt wurde oder auch nicht.

Seit ein paar Tagen nicht mehr.

Zitat von AGU

Originalbeitrag

Bei mir auch 🤫

🐎🐎🐎🚘🚘🚘

Danke, bin ich wenigstens nicht der Einzige. Lenkradheizung ist manchmal aktiviert aber auch kalt bis zum "echten" Start. Bei der Sitzheizung ist es egal was vorher eingestellt war. Ist kalt. Habe eigentlich meistens die Automatikfunktion an.

Könnt Ihr noch die Funktion "Vorklimatisieren" nutzen? Ich habe den ganzen Morgen schon eine Fehlermeldung.

Zitat von Snake122

Könnt Ihr noch die Funktion "Vorklimatisieren" nutzen? Ich habe den ganzen Morgen schon eine Fehlermeldung.

Originalbeitrag

Hat bei mir heute morgen gegen 8:00 übers IPhone funktioniert