ich stelle hier eine Tabelle zur Verfügung, wo Jeder, der das gerne möchte, seinen Fahrzeugstatus eintragen lassen kann. Wer seinen künftigen Liebling hier verfolgen möchte und auch die anderen Mitglieder an Freud und Leid teilhaben lassen will, bitte die einzutragenden Daten im weiteren Chatverlauf posten. Ich übernehme dann die Dateipflege.
Du Glücklicher! Ich musste bei meiner lieben Frau noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten 🤗.
Sogar die Farbe hat sie nach Besichtigung bei Kreissl akzeptiert. Sie fand das rot ursprünglich etwas auffällig 💃, war aber bei der Liveshow vom doch recht dezenten und eleganten Farbton angetan 😍.
Habe die Reservierungsnummer noch mit aufgenommen. Die letzten beiden Stellen habe ich allerdings anonymisiert.
Für den Überblick sollte das reichen. Ich weiß halt nicht, was man mit der kompletten Nummer anstellen kann 🤔. Und je mehr individuelle Angaben in der Liste sind, desto mehr laufen wir Richtung DSGVO.
Aus diesem Grund habe ich bewusst auch keine Informationen zu Wunschausstattungen aufgenommen.
@ All:
Wer seine Reservierungsnummer noch mit angeben möchte (freiwillig!) , einfach posten. Das sollte dann aber auch ohne die letzten beiden Stellen erfolgen ☝️.
Danke für die Reservierungsnummer. Ist schon eingetragen.
Hoffe mal, dass die Verzögerung überschaubar bleibt. Ich bin da noch zuversichtlich, dass die Auslieferung nächstes Jahr im ersten Quartal bei mir wahr wird. Ich stehe aber auch glaube ich mit der First Edition ziemlich weit vorne in der Schlange.
Im Grunde bin ich nicht unbedingt unglücklich. Neues Auto im Frühling hat auch was 🌞🚗😀