Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

Hallo Zusammen,

ich stelle hier eine Tabelle zur Verfügung, wo Jeder, der das gerne möchte, seinen Fahrzeugstatus eintragen lassen kann. Wer seinen künftigen Liebling hier verfolgen möchte und auch die anderen Mitglieder an Freud und Leid teilhaben lassen will, bitte die einzutragenden Daten im weiteren Chatverlauf posten. Ich übernehme dann die Dateipflege.

Hier kommt Ihr zur Tabelle:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NIpRvjQgjfC0fhXJ5pZoU2xX91iUmZ1hO1C81g6EDDI/edit?usp=sharing

3 „Gefällt mir“

Danke, Eberhard, dann trag doch mal mein Pony auch ein:

RWD, ER, reserviert am 15.01.2020.

Beste Dank für das Führen der Tabelle!👌🏻😃

AWD, ER, reserviert am 29.03.2020

Danke für die Datenerfassung :thumbup:

AWD, ER, reserviert am 21.03.2020

Erledischd :thumbup:

1 „Gefällt mir“

Dann trage bitte auch meine Reservierung ein.

Standart Range

19.11.2019

Vielen Dank

Wow - Da warst Du in der Entscheidung ja noch schneller als ich 🥇

Hast Du Allrad- oder Heckantrieb?

:)Heckantrieb, ja ich hatte die Präsentation auf YouTube gesehen und da war meiner Frau und mir klar, dieses Auto möchten wir haben.

Ich bin dabei. Habe versucht selber in die Tabelle einzutragen. Keine Chance. Nur Lesemodus aktiv:

Reservierungsdatum: 05.02.2020

SR + RW + Technologipaket I (rot)

Liebe Grüße an alle Wartenden. Werde morgen mal in Köln anrufen. 8o

Zitat von Ingo A.

Ich bin dabei. Habe versucht selber in die Tabelle einzutragen. Keine Chance. Nur Lesemodus aktiv:

Reservierungsdatum: 05.02.2020

SR + RW + Technologipaket I (rot)

Liebe Grüße an alle Wartenden. Werde morgen mal in Köln anrufen. 8o

Originalbeitrag

Pflegen kann nur ich. Da kommt keiner in die Versuchung versehentlich was zu löschen oder zu ändern.

Der Aufwand für mich ist ja sehr übersichtlich und der Datenqualität tut es gut - obwohl auch ich fehlerbehaftet bin 🤫

1 „Gefällt mir“

Zitat von Topifun

:)Heckantrieb, ja ich hatte die Präsentation auf YouTube gesehen und da war meiner Frau und mir klar, dieses Auto möchten wir haben.

Originalbeitrag

Du Glücklicher! Ich musste bei meiner lieben Frau noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten 🤗.

Sogar die Farbe hat sie nach Besichtigung bei Kreissl akzeptiert. Sie fand das rot ursprünglich etwas auffällig 💃, war aber bei der Liveshow vom doch recht dezenten und eleganten Farbton angetan 😍.

Und ein bisschen auffallen darf man ja schon 😉

Bestellt 06.012.19 RWD große Batterie Technikpaket 2

Ist online 👍

1 „Gefällt mir“

Hallo,

schöne Sache

allerdings sollte auch die Reservierungsnummer angegeben werden, hilft bei der Übersicht später.

RWD, ER, 17.03.2020

10045281

cu

Meine Nr ist 10027571

@ Michael:

Habe die Reservierungsnummer noch mit aufgenommen. Die letzten beiden Stellen habe ich allerdings anonymisiert.

Für den Überblick sollte das reichen. Ich weiß halt nicht, was man mit der kompletten Nummer anstellen kann 🤔. Und je mehr individuelle Angaben in der Liste sind, desto mehr laufen wir Richtung DSGVO.

Aus diesem Grund habe ich bewusst auch keine Informationen zu Wunschausstattungen aufgenommen.

@ All:

Wer seine Reservierungsnummer noch mit angeben möchte (freiwillig!) , einfach posten. Das sollte dann aber auch ohne die letzten beiden Stellen erfolgen ☝️.

100580xx 8|

100322xx

Ich bin daher von Anfang an davon ausgegangen dass mein Fahrzeug nicht mehr im ersten Halbjahr nach Produktionsstart vom Band gehen wird.

Aktuell halte ich sogar Quartal 3/2021 für reichlich optimistisch.

Hallo Jogi,

Danke für die Reservierungsnummer. Ist schon eingetragen.

Hoffe mal, dass die Verzögerung überschaubar bleibt. Ich bin da noch zuversichtlich, dass die Auslieferung nächstes Jahr im ersten Quartal bei mir wahr wird. Ich stehe aber auch glaube ich mit der First Edition ziemlich weit vorne in der Schlange.

Im Grunde bin ich nicht unbedingt unglücklich. Neues Auto im Frühling hat auch was 🌞🚗😀

Liebe Grüße

Eberhard

Hallo zusammen,

ich hab auch vorbestellt...

Meine Reservierungsnummer ist: 100354.. Technologie Paket 2 / grau-metallic

Hab meine Bestellung für die First Edition am 25.01.2020 aufgegeben.

Viele Grüße, Olaf

25/01/202025/01/2020