Welches Getriebeöl für unseren Elektromotor?

Zitat von YasoKuuhl

Hallo Damal. Und hast du schon gewechselt? Ich habe jetzt ca 120k runter und würde es vielleicht auch mal machen, wenn es sich lohnt.

Originalbeitrag

nein noch nicht dazugekommen ;( aber steht auf meiner Liste ganz oben :thumbup:

Mich würde jetzt nur interessieren warum @Ghost einen Daumen nach Unten gibt?

Neues Öl ist immer besser als Altes :thumbup::thumbup:

Gibt halt immer noch Leute die glauben lifetime Füllung ist dür die Ewigkeit. 😂😂

2 „Gefällt mir“

Zitat von Damal

nein noch nicht dazugekommen ;( aber steht auf meiner Liste ganz oben :thumbup:

Mich würde jetzt nur interessieren warum @Ghost einen Daumen nach Unten gibt?

Neues Öl ist immer besser als Altes :thumbup::thumbup:

Originalbeitrag

Frag doch mal den "achsocoolen" warum er wahllos "Daumen runter" Gibt.

Zitat von Ghost

Frag doch mal den "achsocoolen" warum er wahllos "Daumen runter" Gibt.

Originalbeitrag

Na dann erzähl mal…..

Bei meinem musste vor 2 Wochen 200ml eingefüllt werden. Die Mexikaner nehmen das wohl nicht so genau im Werk.

Zitat von chapron

Bei meinem musste vor 2 Wochen 200ml eingefüllt werden. Die Mexikaner nehmen das wohl nicht so genau im Werk.

Originalbeitrag

Wie wurde das festgestellt ?

Ich hab ein Geräusch bei Lastwechsel beim Beschleunigen nach einer Kurve (also nicht in der Kurve) . Ford Köln meinte das mein FFH das checken sollte. Hat aber nicht geholfen.

1 „Gefällt mir“

Man ist nicht auf Motorcraft Produkte angewiesen, man kann durchaus etwas besseres verwenden.

Die angegebene Ölsorte hat die gleiche Norm zum Gegenstand, die auch beim ab MY 2018 gebauten Facelift des Mustang GT für das 10-Gang Automatikgetriebe (10R80) verwendet wird. Da hat sich das

Ravenol ATF ULV-D-M

bewährt. Link:

https://www.ravenol-shop.de/getriebeoel/automatik/ravenol-dexron-ulv-d-m

1 „Gefällt mir“

Zitat von Greenkeeper

Man ist nicht auf Motorcraft Produkte angewiesen, man kann durchaus etwas besseres verwenden.

Die angegebene Ölsorte hat die gleiche Norm zum Gegenstand, die auch beim ab MY 2018 gebauten Facelift des Mustang GT für das 10-Gang Automatikgetriebe (10R80) verwendet wird. Da hat sich das

Ravenol ATF ULV-D-M

bewährt. Link:

https://www.ravenol-shop.de/getriebeoel/automatik/ravenol-dexron-ulv-d-m

Originalbeitrag

Ich habe das Originale ja schon daheim :P:thumbup: Leider ist eine Wirbelsäulen OP bei mir dazwischengekommen 8)8) Dauert nochmal bis mindestens ins Frühjahr rein bis ich mich wieder unter den Mustang legen kann 8o8o

Aber er Läuft gottseidank ja noch leise und ruhig :saint: