Und ansonsten seh ich das genauso - der rechte Fuss und der Lenkeinschlag bestimmen den Verschleiss - wobei die E-Ponys mit dem hohen Drehmomenten deutlich schneller Reifen fressen als z. B. der 5.0
Ich bin mit meiner Frage nicht ganz topic, aber deswegen nen neuen thread aufzumachen, lohnt nicht…
Was meint ihr - kann mich oder mein Pony jemand nicht leiden und versuchte die Behufung zu zerstören?
Wie kann es sonst zu so einem „Schaden“ kommen (ich bin ganz sicher nicht irgendwo gegengefahren oder sonst irgendwie mit dem Reifen an einen scharfen Gegenstand gekommen…
Danke euch, auch wenn ich mir eine andere Antwort erhoffte, was den Ersatz angeht…
Nee, drin steckt da nix.
Ich bin aber ganz sicher, dass ich nirgendwo gegengefahren bin, dann müsste ja auch was bei der tiefen „Schadenstelle“ an der Felge sein, da ist aber rein gar nichts, und ein anderer oder eine andere reitet mein Pony nicht 🤨
Na ich werde dann morgen wohl mal beim Reifenhändler vorbeifahren…🥺
Sieht definitiv nicht nach vandalismus. Die Krazer und das Schadensbild deuten eher auf das entlangschrammen an etwas spitzem/scharfen hin. Meine Schwiegermutter hat mal was ähnliches an einer Torangel (mit ausgehängtem Tor) in einer engen Einfahrt geschafft.
Auf den ersten Blick, hätte ich gedacht da ist jemand mit nem Kreuz Schraubendreher oder ähnliches dran gewesen .
Mal ne andere Frage welche Reifenhersteller Sommer wie Winter bieten unsere freundlichen an? Bei uns sind 18 Zoll Michelin auf den Original 18" Ford Felgen drauf. Als ich gehört hab was der Satz ursprünglich gekostet hat wurde mir leicht übel
Auf den ersten Blick, hätte ich gedacht da ist jemand mit nem Kreuz Schraubendreher oder ähnliches dran gewesen .
Mal ne andere Frage welche Reifenhersteller Sommer wie Winter bieten unsere freundlichen an? Bei uns sind 18 Zoll Michelin auf den Original 18" Ford Felgen drauf. Als ich gehört hab was der Satz ursprünglich gekostet hat wurde mir leicht übel